⚽️ Fußball-Freunde aufgepasst ⚽️

Der MARX Städter Firmencup findet am 19.09.2022 in der POWERhall indoor soccer statt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Hallenturnier, bei welchem ausschließlich Unternehmen aus #Sachsen teilnehmen können. Da auf hochwertigen Kunstrasen mit Vollbandensystem gespielt wird, können wir Euch jetzt schon sagen – der #Schweiß wird fließen! 🥵

Das Ziel des MARX Städter Firmencups ist es, das fußballerisch beste Unternehmen Sachsens zu ermitteln und dieses mit tollen Preisen zu prämieren. 🏆

Alle Fakten zusammengefasst:

📅 Montag, 19.09.2022 von 19:00 bis 23:00 Uhr

📍 POWERhall Indoor Soccer, Wildparkstraße 8-14, 09247 Chemnitz

 

- ⚽️ Fußballturnier auf Indoor Soccer Courts (4 Spielfelder Kunstrasen 15 × 30 m mit Bande) exklusiv für sächsische Unternehmen

- gespielt wird mit 3 Spielern und 1 Torwart (max. 8 Spieler pro Team)

- keine Fremdspieler ab Kreisoberliga (wird kontrolliert)

- 📣 Beschallung und Moderation von Radio Chemnitz

- 🏅 Siegerehrung mit Pokalen und Urkunden für alle Teams, den besten Spieler und Torwart des Turniers

- 🏆 Platz 1 - 3 werden extra prämiert

 

➡️ Startgebührpaket: 169,00 € (inkl. 1 h Training in der Soccerhalle + 1 Kasten Wasser)

 

Macht euch als Firma schon mal warm und meldet euch an unter

📧 Kontakt@powerhall-indoorsoccer.de


https://www.powerhall-indoorsoccer.de/


MARX Schwibbogen – Auch wenn gerade feinstes Sommerwetter ist, möchten wir euch heute unseren Schwibbogen vorstellen. Der ein oder andere, der uns in unseren heiligen Hallen besucht hat, kennt ihn vermutlich schon. Wer dieses Schmuckstück zu Weihnachten aufstellen möchte, kann sich bis Ende Oktober 2022 bei uns melden, da er extra persönlich für euch angefertigt wird. 😉

Ruft uns an unter 0371 65137770 oder schreibt uns eine Mail an info[at]marx-bier.de. Gern könnt ihr uns auch auf Instagram oder Facebook schreiben.

Oder bestellt ihn in unserem Onlineshop (zur Abholung) vor: Zum Shop

Mit dem Kauf unterstützt ihr die Kreativwerkstatt des Selbsthilfe 91 e. V.

Maße: Länge 61 x Höhe (höchste Stelle) 26 cm

Verkaufspreis: 129,00 € inkl. MwSt.


Bier, Bier und noch mehr Bier erwartet euch dieses Jahr auf dem Brauereimarkt Chemnitz. Vom 13. bis 17. Juli 2022 könnt ihr die verschiedensten Biere dieser Welt proBIERen. MARX ist natürlich mit am Start und freut sich auf euren Besuch! Unseren Standort findet ihr auf der Inneren Klosterstraße vorm Juwelier Roller.

Wir freuen uns auf euch!

Schaut euch unser Video dazu an:

https://youtu.be/PB9mrcY2t7E


Die MARX Städter Bier GmbH setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich unsere Webseite marx-bier.de nur an Personen über 16 Jahren.

Verwendung von Cookies
Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet marx-bier.de Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung dieser zu.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.