INFORMATION ZUR BESTELLUNG

In unserem Onlineshop können Privatpersonen und kleine Gewerbebetriebe, die handelsübliche Mengen abnehmen, bestellen. Du benötigst hierfür kein Kundenkonto. Als Gewerbebetrieb kannst Du aber all unsere Produkte direkt bestellen.

Um ein Produkt Deiner Wahl zu kaufen, wählst Du ein Produkt aus. Auf der Produktseite wählst Du, sofern möglich, z. B. Art und Größe aus. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ landet der Artikel in deinem Warenkorb. Oben rechts erscheint nun eine Zahl, welche für die Anzahl der Artikel im Warenkorb steht. Mit dem Klick auf Kasse wirst Du nun zur Kasse weitergeleitet. Hier gibst Du Deine Bestellinformationen ein und wählst eine Zahlungsmethode. Je nach Zahlungsmethode wirst du nun zu z. B. PayPal weitergeleitet. Nach erfolgreicher Zahlung erhältst Du deine Bestellbestätigung per Mail.

Um ein Konto zu erstellen, klickst Du einfach in der Menüleiste ober rechts auf „MEIN ACCOUNT“. Folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Nach erfolgreicher Registrierung bestätigst Du einfach den Link in Deiner Email. Dieser aktiviert Dein Konto. 

Wir versenden standardmäßig mit DHL innerhalb Deutschlands. Soweit nicht anders angegeben, beträgt unsere Lieferzeit 2 – 5 Werktage. Die Versandkosten sind kostenlos innerhalb Deutschlands.

Du möchtest unsere Produkte aus einem anderen Land bestellen? Kein Problem, schreib uns eine Nachricht und wir klären mit Dir die individuellen Versandbedingungen.

Na klar! Gern kannst Du Deine Bestellung auch unter folgender Rufnummer  0371 65137770 persönlich aufgeben. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

ALLGEMEINE INFORMATION

Die Wunschliste ist ein Tool, mit dem Du Artikel für später speichern kannst. Du benötigst ein Nutzerkonto für die permanente Speicherung Deiner gewünschten Produkte.

Wenn Du einen Coupon oder Gutscheincode hast, kannst Du diesen direkt im Warenkorb eingeben. Klicke dazu auf das Warenkorbsymbol oben rechts in der Ecke und dann auf “Warenkorb anzeigen”. Gib nun Deinen Gutscheincode ein. Jetzt wird der Gutschein auf deinen gesamten Warenkorb bzw. ausgewählte Produkte angerechnet. Achtung: solltest du Über PAYPAL EXPRESS bestellen, so überspringt der Bestellvorgang möglicherweise den Warenkorb und somit die Gutscheineingabe.

Selbstverständlich erhältst Du von uns eine Rechung. Du kannst Deine Rechnungen in Deinem Kundenkonto (sofern vorhanden) einsehen und herunterladen. Nach Bestellbestätigung erhälst Du außerdem eine Rechnung per E-Mail. Solltest du eine Kopie benötigen, melde Dich einfach bei uns.

Kein Problem! Solang Deine Bestellung noch nicht das Lager verlassen hat, können Änderungen noch vorgenommen werden. Das gleiche gilt für eine Stornierung. Du wirst über jeden Fortschritt Deiner Bestellung per E-Mail benachrichtigt.

 

Na klar, kein Problem! Alle wichtigen Informationen dazu findest Du hier. Bitte achte bei deiner Bestellung auf Vollständigkeit der geforderten Daten. Nur so können wir sicherstellen, dass Deine Sendung in der Packstation ankommt.

Du kannst Deine Sendung ganz einfach über die Sendungsverfolgung tracken. Per E-Mail erhältst Du eine Trackingnummer von unserem Versender, falls du der Übermittlung deiner persönlichen Daten an den Versanddienstleister zustimmst. Mit dieser kannst Du schauen, wo sich Dein Paket gerade befindet.

Wir geben unser Bestes, um unsere Produkte so zu verpacken, dass diese nicht zerbrechen. Sollte doch unterwegs etwas zu Bruch gegangen sein, schreib uns bitte eine E-Mail mit genauer Beschreibung sowie einem Foto des Produktes an info@marx-bier.de. Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Wenn uns beim Versand ein Fehler unterlaufen sollte, tut uns das sehr leid! Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an info@marx-bier.de und wir werden Dir schnellstmöglich das richtige Produkt zusenden.

Natürlich! Du hast die Möglichkeit, Produkte bei Nichtgefallen innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Alle wichtigen Informationen zum Widerruf findest du hier. Wir möchten Dich zudem darum bitten, die Produkte vollständig, unbenutzt, unbeschädigt sowie in Originalverpackung an uns zurückzusenden.

Du hast weitere Fragen und findest im FAQ keine Antworten? Kein Problem!
Schicke uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder komm vorbei. Wir helfen Dir natürlich gern weiter und freuen uns über Dein Interesse!

Du hast noch weitere Fragen?

Falls du Fragen hast oder Kontakt aufnehmen möchtest, sind wir immer für dich da – lass uns gemeinsam deine Anliegen besprechen.