Chris und Martin hatten in der dritten Folge ihres Podcasts „Brühlgeflüster“ unseren Schwabi zu Gast. Die drei erzählen über Gott und die Welt und natürlich gibt Schwabi einen Einblick in die Entstehungsgeschichte von MARX und was es für Hürden bei der Gründung zu meistern gab.

Über folgenden Link kommt ihr zur Folge:

Touris, trinkt mehr Marx Bier!

Und wenn ihr einmal dabei seid, empfehlen wir euch auch die anderen Folgen von Chris und Martin. 😊


Im Rahmen der Internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Bier und Biermischgetränke 2021 hat das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) unser MARX Städter Himbeer-Radler mit GOLD für die Qualität unseres Produktes ausgezeichnet.

Wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns darüber freuen und wie stolz wir darauf sind. 🥰


Habt ihr schon mal ein Bierbrot gegessen oder gar selbst gebacken?

Wir haben zusammen mit der Rolle Mühle aus Grünhainichen eine Bierbrotbackmischung kreiert. Diese besteht aus einer Mehlmischung für ein Körnerbrot, einer Tüte Hefe und einer Tüte Hopfen. Gebacken wird das Brot nicht mit Wasser, sondern mit einer Flasche leckerem MARX Pils. Durch den Hopfen und das Pils erhält das Brot einen ganz besonderen Geschmack.

Die Bierbrotbackmischung ist in drei verschiedenen Abpackungen erhältlich.

Weitere Infos findet ihr unter:

https://shop.marx-bier.de/


Die MARX Städter Bier GmbH setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich unsere Webseite marx-bier.de nur an Personen über 16 Jahren.

Verwendung von Cookies
Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet marx-bier.de Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung dieser zu.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.