Wir feiern heute unser 5-jähriges Bestehen, was ohne euch und eure großartige Unterstützung nicht möglich wäre. 😍

Daher ein großes D A N K E S C H Ö N an alle Wegbegleiter, Freunde, Unterstützer, Kunden sowie natürlich an die besten Fans der Welt: den MARX-Fans. 🍻

Auf weitere gemeinsame Jahre! 😘

Euer Schwabi, Nicolle, Dorle, Pierre, Ronny und Lothar 🍻


 
Auch dieses Jahr gibt es wieder eine MARX Schneemann-Edition für euch! Diesmal steht unser Schneemann locker leicht mit einem süffigen MARX am Grill und das BESTE (ihr habt es euch gewünscht): im Grill finden eure Räucherkerzen ihren Platz.
 
Schnell sein lohnt sich wie immer, da es nur 100 Stück gibt: https://shop.marx-bier.de/merch/96-marx-staedter-schneemann-am-grill-edition-2022.html


Rülli von Rüllis Eismanufaktur ist bekannt für seine ungewöhnlichen Eissorten. Nun gipfelt er das Ganze mit Sorten NUR für Erwachsene. 🥃 Und da darf ein Bier-Eis natürlich nicht fehlen. 😉 Umso mehr freuen wir uns, dass es bei Rüllis nun ein MARX-Eis gibt!
Schwabi und Rülli haben zusammen getüftelt und dabei ist ein super leckeres Rezept rausgekommen.
Das müsst ihr unbedingt proBIERen. 🍨🍺
 


Die MARX Städter Bier GmbH setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich unsere Webseite marx-bier.de nur an Personen über 16 Jahren.

Verwendung von Cookies
Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet marx-bier.de Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung dieser zu.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.