Was gibt es Neues aus dem Hause MARX? Wir freuen uns wie Bolle und präsentieren euch unser neues MARX Natur-Radler!
Fruchtig, spritzig, frisch wird es eure Gaumen verwöhnen. Gönnt euch ein Stück sommerliche Leichtigkeit und genießt es gut gekühlt auf Balkon, Terrasse oder am Badesee. ☀

Lasst uns gern mit dem Hashtag #marxnaturradler an eurem persönlichen MARX Genussmoment teilhaben.

Euer MARX Team 🍻


Wir sind startklar! Lange Zeit nicht mehr im Lager bei uns und nun wieder frisch eingetroffen, MARX Städter Pils im Fass! Wir freuen uns wahnsinnig, die regionale Gastronomie wieder beliefern zu können. Prost! 😊


+++ VORBESTELLUNGEN BIS 19. MÄRZ 2021 MÖGLICH +++

Jetzt schon an Ostern denken!
Verschenkt dieses Jahr die pure Ladung leckerer Regionalität!

Daniel von Daniels Schinkenbude, ein kleiner regionaler Fleischer, hat zusammen mit der Kreativwerkstatt des Selbsthilfe 91 e. V. und MARX diese wunderschöne Geschenkebox mit verschiedenen Köstlichkeiten kreiert. Neben unserem leckeren MARX Städter Pils und unserem coolen MARX Becherglas, ist die Geschenkebox in zwei Varianten erhältlich: mit Hausmacher Schinken oder 4 verschiedenen Wurstsorten.

Jetzt erhältlich im Marx Onlineshop!


Die MARX Städter Bier GmbH setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich unsere Webseite marx-bier.de nur an Personen über 16 Jahren.

Verwendung von Cookies
Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet marx-bier.de Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung dieser zu.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.