MARX Städter Adventskalender

Dieses Jahr wird die Weihnachtszeit #marximal ho-ho-hopfig!
Unter dem Namen MARX & Freunde haben wir für euch ab Anfang November 2020 einen Adventskalender mit 23 Bierspezialitäten und einer Überraschung. Dieser ist limitiert auf 300 Stück, nummeriert und mit ausgewählten Biersorten befreundeter Brauereien bestückt. Den Kalender selbst könnt ihr dann #marximalkreativ weiterverwenden.

Hergestellt wurde der Adventskalender in Zusammenarbeit mit der Kreativwerkstatt Chemnitz (Selbsthilfe 91 e. V.) und karlskopf. VORBESTELLUNGEN sind ab sofort bei uns möglich. Bitte schreibt uns dazu eine Mail oder bestellt ihn bei uns im Onlineshop.

Zurück

Die MARX Städter Bier GmbH setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich unsere Webseite marx-bier.de nur an Personen über 16 Jahren.

Verwendung von Cookies
Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet marx-bier.de Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung dieser zu.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.